Panasonic KX-TG6812GB Telefon DECT-Telefon Anrufer-Identifikation Schwarz
- Artikel-Nr.: TM13845
- EAN: 5025232675371
- Hersteller-Nr.: KX-TG6812GB
- Hersteller: Panasonic
Die 78er und 68er Serien von Panasonic bringen Farbe ins Festnetz
Hamburg, März 2013 – Im April 2013 ist Serienstart für die neuen KX-TG78er und 68er Schnurlostelefone von Panasonic. Die gradlinige 78er Serie mit beliebten Basic-Funktionen ist eine runde Sache für alle Smartphone-Nutzer und Designorientierten, die Wert auf ein Farbdisplay legen und wenigstens zuhause stundenlang und funklochfrei telefonieren möchten. Smarte Extras, erweiterte AB-Funktionen und ein XL-Grafikdisplay finden Preis-Leistungs-Bewusste bei der KX-TG68er Serie, die in drei attraktiven Farben erhältlich ist. Sind zuhause frische AB-Nachrichten eingegangen, meldet sich das Panasonic 68er automatisch mit den Neuigkeiten unter einer gewünschten Rufnummer. So sind Anwender sofort über alles Wichtige informiert. Auch das schnelle Vor- und Zurückspulen innerhalb von Nachrichten ist ein Novum der 68er. Wenn es um attraktive Preise und beste Verständlichkeit geht, sprechen beide Serien eine Sprache.
Das Nonplusultra eines Telefons ist und bleibt seine Sprachqualität. Hier können die Panasonic Neuheiten gleich mehrfach punkten. Neu ist die Rauschunterdrückung, die einfach während des Gesprächs über die NR (Noise Reduction)-Taste aktiviert wird. Sie steht direkt unter dem Ziffernblock in einer Reihe mit der Freisprech- und Eco-Taste und ist damit immer griffbereit. Wenn sich z.B. der Partner aus dem Auto meldet und Motorengeräusche die Verständlichkeit beeinträchtigen, filtert die Rauschunterdrückung störende Hintergrundgeräusche heraus. So versteht man sich ganz einfach besser. Generell bieten die Panasonic Neuheiten dank Clear Sound Technologie bis an die Reichweitengrenze eine hervorragende Sprachqualität. Zusätzlich lassen sich die Tiefen oder Höhen in der Anruferstimme mit der individuellen Klangverstärkung betonen. Der Freisprechfunktion verleiht Panasonic mit verbesserten Lautsprechern jetzt noch mehr Gehör.
Farbe: | schwarz |
Besondere Merkmale: | Anrufblockierung, Anrufer-Identifikation, Drahtlose Verbindung, Eingebautes Display, Geräuschunterdrückung, Nachtmodus, Paginierung Funktion, Polyphoner Klingelton, Wahlwiederholung |
Geräuschunterdrückung: | ja |
Herstellergarantie: | 24 Monate |
Eingebautes Display: | ja |
Klingeltontyp: | Polyphonisch |
Befestigungstyp: | Tisch/Bank |
Polyphoner Klingelton: | ja |
Anrufer-Identifikation: | ja |
Wahlwiederholung: | ja |
Umfang der Wahlwiederholungsliste: | 10 |
Farbe der Hintergrundbeleuchtung: | Weiß |
Drahtlose Verbindung: | ja |
Akku-/Batterietyp: | AAA |
Anzahl unterstützter Akkus/Batterien: | 2 |
Akku-/Batterietechnologie: | Nickel-Metallhydrid (NiMH) |
Mac-Kompatibilität: | nein |
Typ: | DECT-Telefon |
Anrufbeantworter: | nein |
Paginierung Funktion: | ja |
Anrufblockierung: | ja |
Anzahl Melodien: | 30 |
Akkuladezeit: | 7 h |
Telefonbuch Kapazität: | 120 Eintragungen |
Kapazität Anrufliste: | 50 |
Gesprächszeit: | 15 h |
Bereitschaftszeit: | 170 h |
Abmessungen Basis: | 10,7 cm |
Abmessungen des Mobilteils (BxTxH): | 4,6 cm |
Mobilteilgewicht: | 129 g |
Multi-Function Hörer: | 6 |
Nachtmodus: | ja |
Nachrichtenzähler in Basisstation: | nein |
Anzahl enthaltener Produkte: | 2 Stück(e) |
Das Unternehmen wurde am 7. März 1918 von Kōnosuke Matsushita gemeinsam mit den Geschwistern Mumeno (Kōnosukes spätere Ehefrau) und Toshio Iue (später Gründer von Sanyo) als dt. Elektrogerätewerk Matsushita gegründet. Die ersten Produkte waren Adapter und Doppelfassungen für Glühlampen. Das erste eigene Fabrikgebäude für 50 Angestellte wurde 1922 errichtet, die Produktpalette um elektrische Fahrradlampen (1923), Bügeleisen (1927), Röhren-Radioempfänger (1931) und Elektromotoren (1933) erweitert. Trotz anfänglicher wirtschaftlicher Schwierigkeiten wuchs das Unternehmen bis 1935 auf 3.500 Mitarbeiter an, die sich in der deutsch „Gleichschritt“ genannten Mitarbeitervertretung organisierten. Mit dem Namen sollte auf die positive Zusammenarbeit von Unternehmensführung und Mitarbeitern hingewiesen werden. Das Sortiment wurde währenddessen auf 400 Artikel ausgedehnt. In den 1930er-Jahren gingen aus dem Einzelunternehmen neun Tochterunternehmen und fünf Holdinggesellschaften hervor. Im Dezember 1935 erhielt das Konglomerat den Namen Matsushita Electric Industrial Co. (MEI), das Exportgeschäft (mit Fokus Südostasien) wurde in die Matsushita Electric Trading Co. ausgelagert. Als Meilenstein wurden 1939 erste erfolgreiche Tests von Fernsehübertragungen durchgeführt.